Radieschen-Confit, sous-vide Kartoffeln und das domestizierte Wollschwein — lamiacucina

Wollschwein zum Zweiten. Diesmal domestiziert. Wobei das Zweite schon mehrere Wochen zurück liegt. 5 Stunden sous-vide statt nur einer. Jaa, sous-vide, das Teufelsding für Männer mit dem Gastro-Dingsbums-Komplex. Das Fleisch nun zart, aber nicht labberig. Dazu köstliche sous-vide Rosmarinkartoffeln und das rote Radieschen-Confit der Tanja Grandits. Geht doch, auch wenn der Teller wegen der Farbenköchin etwas […]

via Radieschen-Confit, sous-vide Kartoffeln und das domestizierte Wollschwein — lamiacucina

meisterh.ro

meisterh.ro

meisterh.ro
meisterh.ro

meisterh.ro

Advertisements

One thought on “Radieschen-Confit, sous-vide Kartoffeln und das domestizierte Wollschwein — lamiacucina

  1. Danke für den toll geschriebenen Text und das klasse Rezept. Jedes Mal ein Genuß. Ich lese oft hier und freue mich immer auf etwas Neues. Vielen Dank dafür. Lieben Gruss, John

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.